Kochen, Sprachunterricht, oder lieber Gartenarbeit …

Neu im Tauschring ist Kira – hier ihre Selbstvorstellung:

Hallo zusammen, ich bin Kira (27), Studentin auf Lehramt in den Fächern Englisch und Deutsch, und ich habe vom Tauschring in einer Dokumentation über alternative Lebensformen erfahren. Vor meinem Studium habe ich eine Kochausbildung absolviert und könnte natürlich jedem behilflich sein, der dahingehend kleine Defizite aufweist. Zudem habe ich ein Jahr als Au-Pair in London gelebt und würde gern jedem, der daran interessiert ist, Nachhilfe in Englisch und auch Deutsch geben. Ebenso bringt es mir Freude, Arbeiten Korrektur zu lesen, und ich biete des weiteren Unterricht in Deutsch als Zweitsprache an. Bereits seit meiner Kindheit interessiere ich mich für handwerkliche und kreative Arbeit – sei es Tapezieren, Möbel zusammenbauen und aufstellen oder Stricken und Töpfern, es bereitet mit allseits Freude. Natürlich interessiert mich auch die Arbeit mit Mensch und Tier, ob es nun der Unterricht oder Hilfe im Haushalt und Baby- oder Tiersitten ist. Auch finde ich Spaß an der Arbeit mit und in der Natur und ich könnte dahingehend meine Hilfe für kleinere Arbeiten anbieten. Allgemein gesprochen finde ich das Konzept des Tauschrings sehr spannend und freue mich auf die neue Erfahrung in meinem Leben und natürlich auf Euch!

Einen Kommentar schreiben